Über uns

Über MST Edelstahlrohr

Unser Konzept

Die MST Edelstahlrohr GmbH wurde im Jahr 2010 als Niederlassung der Merinox bv gegründet. Mit unserem gut sortierten Lager an unserem Standort Ratingen sind wir in der Lage, unsere Kunden auch mit großen Mengen nahtloser Edelstahlrohre schnellstens zu beliefern.

Unsere Wettbewerber sind häufig große Gesellschaften und der Markt ist hart umkämpft. Uns reicht es nicht so gut wie alle anderen zu sein – wir wollen die Besten sein!

Mit einem jungen, hoch motivierten und flexiblem Team sind wir hierfür bestens gerüstet.

Für uns ist jeder Kunde ein wichtiger Kunde. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

Qualität ist unsere Basis

Für MST Edelstahlrohr sind die Produktqualität und zuverlässiger Service sehr wichtig. Nur so können wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Unser Ziel ist eine schnelle und termingerechte Lieferung von nahtlosen Edelstahlrohren in höchster Qualität.

Europas größtes Lager nahtloser Edelstahlrohre

Wir verfügen über eines der größten Lager von nahtlosen Instrumentierungs- und Hydraulikrohren in Europa. Mit über 2 Millionen Metern Rohren und 5000 Artikeln – sowohl Standard-Edelstahl- als auch schwer zu beschaffende Nickel-, Duplex- oder Titan-Rohre – gehören wir zu den führenden Lagerhaltern in diesem Bereich. Von Ratingen (bei Düsseldorf) beliefern wir Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Von unserem Hauptbüro mit angeschlossenem Zentrallager in Alblasserdam (bei Rotterdam/Niederlande) beliefern wir die BENELUX-Staaten und Kunden weltweit.

Zusätzlich verfügen wir über Büros und Läger in:

  • Oldham (bei Manchester) mit dem Schwerpunkt GB und Irland
  • Nesles (bei Paris) mit dem Schwerpunkt Frankreich